Betreff: Re: Der letzte Film
Zitat von Indy2Go:Umso mehr freut es mich, dass ich auf eBay die französische 4K-Blu-Ray für 12¤ schießen konnte. 
Ich glaube, hätte der Verkäufer in der Artikelbezeichnung erwähnt, dass auch die deutsche Tonspur drauf ist, wäre der für bedeutend mehr abgelaufen.
Außer jemand wie ich zum Beispiel braucht kein 4K-Bild und findet: Das Ganze ist nur moderner unnötiger Schnick Schnack.
Mir reicht HD.. mehr brauch ich da echt nicht. Bei manchen Filmen brauch ich nicht mal HD, denn da macht gerade das unscharfe, das nicht perfekte Bild das Besondere aus.
Dazu bin immer noch jemand, der Filme zu 99,9% auf deutsch guckt. Selbst hab ich bisher auch nur einen einzigen Film mit englischer und ohne deutscher Tonspur in meiner Sammlung, weil es den bisher nicht als deutsche DVD oder BluRay gibt.. Dangerous Beauty. Aber sonst, hab ich alle Filme nur in deutsch in meiner Sammlung.
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg