Betreff: Re: Doctor Who
Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die Leute, die ohnehin schon UK-DVDs besitzen, daran interessiert sind, alle Folgen nach und nach von Polyband zu kaufen. Die hätten ja keinen Mehrwert, außer natürlich die leichtere Beschaffung. Und Neulinge, die noch nichts von klassischen "Doctor Who" abseits der bisherigen Veröffentlichungen gesehen haben, wollen sich wohl kaum chronologisch durch die Hartnell-Ära kämpfen. Selbst wenn die erste DVD gut laufen sollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemals alle Folgen veröffentlichen werden. Und ob eine Einigung bzgl. Staffelboxen zustande kommt, wage ich auch zu bezweifeln. Bei dem "Doctor Who News"-Bericht zur letzten Staffelbox meldeten sich ja auch schon einige Engländer, die die deutschen Boxen gekauft haben, da deutlich günstiger.
Tja, und nun denkt Polyband doch über eine (ggf. Crowdfwunding-finanzierte) Synchronisation von "An Unearthly Child" nach.
Klick mich.
Ich halte das für sehr, sehr sinnvoll. Wobei das weitere Zukunfts-Prognosen nur noch schwieriger macht. Bleibt abzuwarten.
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.