Betreff: Re: Mich nervt...!
Zitat von Kaindee:... dass meine Bankomatkarte weg ist.
Hier die Kurzversion: War heute auf dem Weg in die Arbeit und wollte mir noch schnell Geld abheben. Stecke die Karte in den Automaten,
habe NOCH NIX GEDRÜCKT ... Gerät fängt an zu rattern ... Display schreibt "Service, please wait ...!" Ich warte, warte, warte ... des Kastl
ist fertig mit rattern und sagt: Bitte Karte einführen.
HALLO ... die Karte ist schon drin, hat sich total aufgehängt, ich habe nix gedrückt. Dann war die Karte weg. Die Dame von der Hotline wo
ich dann angerufen habe hat gemeint: Da kommt der Servicemann vorbei und schickt die Karte dann an meine Bank. "SUPER" ... und wann
passiert das ? Sie hat gemeint: Er kommt nicht täglich vorbei !
Bravo, also bist die Karte dort abgeholt und zu meiner Bank geschickt worden ist vergehen meiner Meinung nach mind. 1 Woche !
Solange ohne Bankomatkarte ! Nervt ...
Und du kannst hoffen, dass das Kastl die Karte nicht irgendwann ausspuckt, wenn ein anderer Kunde davor steht.
Bank wechseln. Ganz einfach. Service sieht anders aus, gerade bei so einem sensiblen Thema.