Komplettes Thema anzeigen 10.01.2017, 14:58
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Die letzte Serie
Better call Saul Staffel 1

Fantastisch! Sowohl Bob Odenkirk und Jonathan Banks funktionieren beide perfekt als komische und tragische Figuren, der Rest des relativ kleinen festen Casts wird zwar nicht so sehr gefordert, aber alle Rollen sind erfrischend wenig klischeehaft angelegt.

Die Story schafft es ebenfalls, absurde Komik mit Tragik und ein wenig Spannung zu verbinden, ohne dass es allzu unglaubwürdig oder aufgesetzt wirkt.

Eigentlich habe ich gar nix zu meckern, für die zweite Staffel erhoffe ich mir höchstens etwas mehr Spannung in Mikes Handlungsfaden

9.5 von 10 bezaubernden Katzen-Notizbüchern

Better call Saul Staffel 2

Mike reitet sich tatsächlich langsam mehr in die Verdammnis, da kommt in Staffel 3 sicher noch was. Seine Story entfernt sich aber leider erstmal von Jimmys. Der versucht die ganze Staffel über sich selbst zu finden und das wird auch relativ ernsthaft abgehandelt. Gut in der Ausführung mit viel Charkterentwicklung im "Familienkreis", leider fehlt etwas der unbeschwert komische Teil der ersten Staffel.

Nicht, dass das nicht seine Qualitäten hat, aber Jimmys Leben ist auch nicht so spannend, dass es einen aus den Socken haut.

Trotzdem immer noch 8.5 von 10 Schulbussen für sechsjährige Zuhälter
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 15.01.2017, 21:52 von Kukulcan.