Komplettes Thema anzeigen 24.08.2016, 22:27
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: DC-Verfilmungen
Scheinbar hat sich die Presse mit Warner/DC auch ein schönes Hassobjekt zusammengeschustert. Alle kommenden Filme werden es enorm schwer haben (egal wie gut oder schlecht sie am Ende wirklich sind).

Die Tage habe ich den Ultimate Cut von BvS gesehen und muss sagen, dass das ein ganz großartiger Superheldenfilm ist. Sicherlich werden einige Leute große Schwierigkeiten gehabt haben, dass ausgerechnet der doofe Zack Snyder so einen vielschichtigen Film fabriziert hat. Anstatt offen und aufmerksam an den Film zu gehen, wird lieber gebasht. Naja...

In anderer Sache: Guillermo del Toro ist aus dem Projekt ausgestiegen, weil es mit Ankündigung der Zeichentrick-Variante schlecht für einen Justice League Dark Realfilm aussah. Nun scheint dieser doch zu kommen. Ziemlich schade um del Toro, aber mit Doug Liman hat Warner wenigstens einen fähigen Ersatz gefunden.
Vorläufige Gerüchte sprechen von folgenden Team-Mitgliedern: John Constantine, Swamp Thing, Deadman, Zatanna and Etrigan the Demon. Alle Charaktere haben ein großes Potential und Etrigan auf der großen Leinwand zu sehen wäre schon ein Traum.
[url=Quelle]http://variety.com/...201838857/[/url]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 24.08.2016, 22:28 von Plissken.