Betreff: Re: Der letzte FilmThe Hallow
Eine junge Familie zieht in ein abgelegenes Haus im Wald. Mit den verworrenen Warnungen der Einheimischen können sie nicht viel anfangen. Und dann ist es auch schon zu spät...
Atmosphärisch dichter Horrorfilm der mit einem interessanten Konzept aufwartet und auch auf seiten der Effekte befriedigen kann. Für Playstation-Spieler dürften aber die Grundidee bekannt sein.
Spoiler:
The Last of Us
Darstellerisch eine kleine Game of Thrones Reunion (Joseph Mawle + Michael McElhatton) und eine größere Ripper Street Reunion (Mawle, McElhatton und Michael Smiley).
War schön gruselig...
The last Buck Hunt
Ein kleines Filmteam einer Reality-Jagdshow folgt ihrem arroganten und unfähigen Boss in die Wildnis von Washington auf der Suche nach einem legendären Hirsch. Irgendwie läuft der Dreh aber nicht wie geplant.
Die große Überraschung: Der Film ist witzig. Vor allem der dilletantische Kenny Wayne sorgt immer wieder für Lacher. Das hat teilweise schon Office/Stromberg-Niveau. Erst im letzten Drittel wird der Film seinem Genre gerecht und bietet Horrorkost. Aber auch die mit einem großen Augenzwinkern. Nebenbei nimmt der Streifen dann auch noch die ganze Flut an Reality-Formaten und Found-Footage Filmen auf die Schippe.
Die Darsteller sind okay und für einen Low Budget Film völlig ausreichend. Hat überraschend viel Spaß gemacht.