Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
Bei uns in der Nähe gibt es eine sogenannte "Give-Box". Ein kleines Hüttchen, das immer offen steht. Da kann man dann Sachen, die man nicht mehr braucht (aber noch funktionsfähig sind) hinbringen und auch Sachen, die man brauchen kann mitnehmen. Ein sehr schönes Konzept, wie ich finde.
Marc S.
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.