Betreff: Re: Die letzte Serie
Hey, also für mich hat Twin Peaks als pubertierender nur funktioniert, weil Kyle Maclachlan ein ziemlich cooler Charakter war und Lara Flynn Boyle damals für mich der Inbegriff einer Traumfrau war. Leider hat die Gute sich ja bis zum abkotzen operieren lassen, was ja auch einige Zeit gut ging, denkt man da an ihre Rolle in MIB <3 aber mittlerweile hat sie es zu bunt getrieben und ist einfach nicht mehr ansehnlich. Der Mysteryfaktor war zwar auch gut aber zum Teil auch zu abgehoben. Auch nach erneuter Sichtung letztes Jahr alles immer noch zu strange. Die Musik das Setting und der Cast allerdings überzeugen heute noch. Die Serie hatte einen reguläres Staffelfinale / Cliffhanger wurde aber abgesetzt , was mich immer gestört hat, da zu viele Fäden offen gelassen waren und freue mich nun auch schon auf weitere Folgen.
Preacher hingegen fesselt mich nach wie vor und bin immer noch begeistert was aus der Comicvorlage wurde und denke es kann sich nur steigern.
Seinfeld
Ich hab mir mal wieder die Sitcom Seinfeld komplett angesehen, zum ich weiß nicht wie vielten mal. Obwohl ich praktisch die Dialoge mitsprechen kann und genau weiß was passiert, muss ich bei jedem Gag , der mich damals schon abgeholt hat, heute noch Herzhaft lachen, das schaffen nicht viele Sitcoms, jedenfalls bei mir.
Sascha
Erschieß ihn, erschieß sie alle beide ! XD