Komplettes Thema anzeigen 06.07.2016, 14:15
horner1980 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.01.2014
Wohnort: Fürstenzell


Betreff: Re: Der letzte Film
Zitat von Kayley:
THE NICE GUYS

Joaaaa... Stellt euch einen 90er Jahre Actionthriller mit viel (schwarzem) Humor vor.
Es ist so ein bisschen Lethal Weapon 2016, komplett mit kaputter Familie, vermissten jungen Mädchen, einem abgehalfterten Privatdetektiv ohne Lebenssinn, Existenzkrise des Protagonisten, Plot Twist, Drogen und Parties, halt alles, was so dazugehört.
Selbst das Thema der Haupthandlung passt mehr in die 90er als hierher.

Der Film spielt konsequenterweise eben auch im Amerika der 80er. Passt schon.

Kann man mal schauen, auch wenn manche Szenen einfach so offensichtlich out of character sind, dass es einem die Schuhe auszieht.
switch Spoiler:


Russel Crowe (der echt mal wieder abnehmen müsste, ich erinnere an einen gestählerten Gladiator-Body) und Ryan Gosling machen eine gute Figur und als ultimative Hommage an die Vorbilder hat auch Kim Basinger eine Rolle abgegriffen ;). Die sieht übrigens für ihre knapp 60 Jahre richtig gut aus!

Lethal Weapon? Ist ja kein Wunder.. der Film stammt ja vom Autor des ersten Lethal Weapon-Teils Zwinkernder Smiley
Ich empfehle dir mal KISS KISS BANG BANG, falls den noch nicht kennst... der ist erstklassig
"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg