Betreff: Re: Neues von Indy 4
Zitat von Hänselation:Shia LaBeouf in VanityFair zum neuen Indiana Jones-Film:
"Angst vor Indiana Jones"
Außer dem weltweiten Starttermin (22.5.2008) gibt es wenig Informationen zum Film. Im Internet tauchten Gerüchte auf, er würde Indiana Jones' Sohn spielen. Er kann oder will dazu nichts sagen.
Auf einmal sagt er in erschreckend ernstem Ton: "Mich überfallen immer wieder Angstattacken. Die meisten hängen mit meiner Arbeit zusammen. Ich bin immer nervös. Ich zittere." Jetzt spricht er Stakkato. "Es wird sehr viel von mir erwartet. Es ist hart, all diese Erwartungen zu erfüllen. Oft zweifle ich an mir." Das Schlimmste aber sei: "Es gibt niemanden, mit dem ich sprechen kann. Kein Psychologe, kein Analytiker kann mir helfen." LaBeouf glaubt: "Niemand hat erlebt, was ich erlebe. Ich habe Angst vor 'Indiana Jones, ich will nicht scheitern."
Der komplette Artikel:
http://www.vanityfair.de/...3/0/03486/
Meine Meinung:
Erst soll er mit Rihanna zusammen sein und dann macht er sich in die Hosen? Nein, er ist weder mit Rihanna fest zusammen noch benötigt er einen Psychotherapeuten. Natürlich ist der Film eine große Herausforderung, aber deswegen gleich herumjammern? Nein, ein Jammerlappen im Elvislook sieht für mich anders aus, und ich finde es irgendwie positiv das er seine bedrückenden Gefühle anscheinend offen beschreibt. Mit dieser Haltung wird er sicherlich kein typischer, amerikanischer Superheld, aber das ist vllt. genau der Weg in die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde
3
mal editiert, das letzte Mal am 24.09.2007, 11:18 von FloW.