Komplettes Thema anzeigen 18.09.2007, 15:27
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Hut auf Ebay
Naja ich finde die alle 3 äußert un-screenacurate. Entweder die Krone ist zu niedrig, oder das Ribbon zu breit, etc. - auch die "Naht" um die Krempe ist unschön.
Chris