5IC
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen
Betreff:
Re: Hut auf Ebay
Naja ich finde die alle 3 äußert un-screenacurate. Entweder die Krone ist zu niedrig, oder das Ribbon zu breit, etc. - auch die "Naht" um die Krempe ist unschön.
Chris
Der Rauchende Spiegel