Chris.Jones
Mitglied
Dabei seit: 07.03.2007
Wohnort: Berlin
Betreff:
Re: Preiserhöhung per 22. May 2008
Wie sieht es denn mit dem reblocken aus? Wird das dann auch teurer? Ich hätte da noch einen, den ich gern etwas mehr auf Raiders trimmen würde.