Komplettes Thema anzeigen 26.03.2016, 14:00
Mile Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.01.2013
Wohnort: S-H


Betreff: Re: DC-Verfilmungen
Zitat von Plissken:

In England wurden die Darsteller und Zack Snyder zu den negtiven Kritiken befragt.
http://batman-news.com/...reactions/

Ziemlich ehrliche Antworten, und man sieht den Herrschaften an, dass es sie doch irgendwie mitnimmt. Besonders Snyder sieht niedergeschlagen aus.

Den Film habe ich selbst noch nicht gesehen, aber ich denke, dass der Film nicht so schlecht sein kann wie einige Reviews glauben machen wollen. Ich denke auch, dass ganz ohne Fanbrille, auch einige Kritiken bereits geschrieben waren, bevor der Film gesichtet wurde. Snyder hat es schwer bei den Kritikern und DC ebenfalls.
Ich freue mich weiterhin auf meinen Kinobesuch, denn die Zuschauermeinungen sind weitaus positiver.

Ich habe den Film am Mittwoch in der Preview gesehen. Die ganzen negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht teilen/ nachvollziehen. In unserer Käseblatt-Lokalpresse wurde der Film glatt mit 1 von 5 Sternen bewertet. Pfff. Und auch anderswo (Spiegel, Welt, FAZ) habe ich fast nur Verrisse gelesen.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Pluspunkte: ganz klar die Darsteller, allen voran Ben Affleck und Jesse Eisenberg. Aber auch der restliche Cast ist super, da gibt's keinen einzigen Ausfall. Die Story ist auch gut aufgebaut, nicht genial, aber absolut solide, gut gelöst der Einstieg mit kurzer Bat-Origin und dem Ende von Man of Steel aus Bruce Waynes Sicht. Danach nimmt der Film sich genügend Zeit, um den Konflikt zwischen den beiden Helden aufzubauen. Zack Snyder huldigt wieder Frank Miller (und diesmal auch Dan Jurgens), aber er hat richtig schöne kleine Eastereggs im Film eingebaut, von denen ich sicherlich noch nicht alle bemerkt habe. Der Directors Cut soll ja noch eine halbe Stunde draufpacken.
André