Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Pascal:Zitat von Who:Ein Nostalgietrip à la Episode VII würde mir auch bei Indy sehr gefallen. [...] und danach ein Reboot [...]
Das wären dann genau 2 Gründe für mich, mir ein neues Hobby zu suchen. Dann können sie genau so gut auch eine realverfilmte Micky Maus als Sidekick einführen, die dann mit Indy zusammen das Grabmal der 3 Stooges errichtet.
Ich hätte damit absolut kein Problem. Ich freue mich jetzt auf Indy 5 mit Harrison Ford, aber die Figur Indiana Jones ist für mich halt mehr als nur Ford's Gesicht. Als Disney 2013 die Rechte für zukünftige Filme bekam, war für mich eigentlich klar, dass es mal ohne Ford weitergehen wird. Und seit diesem Zeitpunkt habe ich mich mit der Rebootidee angefreundet. Hat für mich bei Star Trek gut funktioniert, daher denke ich auch, dass es bei IJ funktionieren wird. Und wenn ein Reboot nötig sein sollte, um mehr IJ in die Disney Parks zu bringen, dann habe ich erst recht nichts dagegen.
Zitat:Zitat von Who:Die neue Lucasfilm Führung und Spielberg sehen die Serie vielleicht nicht als wichtig an, ich auch nicht
Warum wurde denn dann bei Indy 4 auf Pancho Villa verwiesen?
Damals war George Lucas noch dabei. In der offiziellen Pressemitteilung ist kein Wort von ihm, daher wird er keinen Einfluss haben. Ich habe das Gefühl, dass Ford und Spielberg die federführenden Personen sind, denen ich auch den Filmtod zutraue. Daher könnte es vielleicht auch möglich sein, dass sie die Serie ignorieren, was ich aber nicht hoffe, da ich sie irgendwann auch mal durchsehen will.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 18.03.2016, 16:19 von Who.