Betreff: Re: CINEMA WORLD - Sendungen und Interviews
2x Filmmusik und 2x Anne und Oliver - Heute auf RADIO ZOOM!
18:00 bis 20:00 EINFACH NUR FILMMUSIK
(inkl Geheimtipp des Monats: MICHAEL BROOK - BROOKLYN)
20:00 bis 22:00 CINEMA WORLD
(Inkl Album des Monats: MARCEL BARSOTTI - DAS WUNDER VON BERN)
Ab 18 Uhr heißt es in EINFACH NUR FILMMUSIK: HAIL CAESAR!
Zu diesem Spektakel haben wir nur die Allerbesten der Besten eingeladen:
Marco Beltrami, Ali N. Askin, Christoph Zirngibl, Nathan Furst, James Newton Howard, Alex Komlew und W. Snuffy Walden. Es kann sein, dass noch weitere auftauchen werden, jedoch die wollen nicht genannt werden.
Wir haben echt keine Kosten und Mühen investiert, um auch den Geheimtipp des Monats März direkt zu euch nach Haus zu liefern: Michael Brook mit seiner Musik für BROOKLYN.
Das ist aber noch nicht alles, denn danach geht es gleich weiter...
Um 20 Uhr haben wir die CINEMA WORLD mit zwei großen Schwerpunkten im Programm.
Zum einem ein Interview mit den Alarm für Cobra 11-Komponisten Jaro Messerschmidt und Nik Reich. Sie werden erzählen, woher sie sind und wie sie sich gefunden haben. Dazu ist natürlich auch das Album des Monats mit dabei, welches im März ja die fantastische Musik von Marcel Barsotti für den erfolgreichen Kinofilm DAS WUNDER VON BERN ist.
Außerdem gibt es natürlich noch einiges an Filmmusik für euch:
Zum Beispiel von Brian Tyler, John Murphy, Daft Punk, Christophe Beck, James Horner und Henry Jackman.
Also genug Gründe heute RADIO ZOOM einzuschalten.
Moderiert werden beide Sendungen übrigens heute von Anne und Oliver.
So könnt ihr dabei sein:
Stream und Chat:
http://www.radio-zoom.de
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 16.03.2016, 16:05 von horner1980.