Betreff: Re: Mich nervt...!
Redest du jetzt von deinem Ärger oder von meinem?
Bei mir sind sie völlig unfähig, trotz zweimaliger Information über eine alternative Adresse, ein Paket umzuleiten. Nach dem zweiten Mal sollte das passieren, aber wo landet das Paket? Genau, in einem GLS-Shop. Ich heute also hin - irgend so ein zwielichtiger Handy-Shop. Und obwohl an der Tür steht, dass samstags regulär geöffnet ist, war der geschlossen. Hat bislang ein bisschen was von Kafka.
Ich bin die gesamte kommende Woche unterwegs, also werde ich das Paket nicht abholen können. Dann geht es aber wieder auf die Rückreise nach GB. Ich habe GLS jedenfalls noch eine geharnischte Mail geschrieben. Bei DHL ist das alles so einfach, bei allen anderen geht´s immer nur mit der Brechstange...
In Sachen Saturn: Geistige Unbeweglichkeit des Personals vor Ort. Werde den Kauf dort in Zukunft einfach meiden.