Leusel
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -
Betreff:
Re: Hallöchen
Zitat von azrael:
zugegeben, die zeiten als es ein reines jones forum war, haben wir irgendwie hinter uns gelassen.
Stimmt... Ich hoffe, du magst Doctor Who, MaKa86?!
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums