Komplettes Thema anzeigen 17.02.2016, 20:42
Leusel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Hallöchen
Zitat von azrael:
zugegeben, die zeiten als es ein reines jones forum war, haben wir irgendwie hinter uns gelassen.

Stimmt... Ich hoffe, du magst Doctor Who, MaKa86?! Zwinkernder Smiley
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums