Betreff: Re: Die letzte Serie
Das mit den vier Folgen habe ich überlesen. Dann bist du ja auch noch nicht so weit.
Zur Hauptdarstellerin:
Spoiler:
Sie ist bestimmt eine gute Schauspielerin, aber vielleicht liegt es bei mir mehr an der Figur. Ich nehme ihr die Figur noch nicht ganz ab, es fehlt mir noch ein wenig die Glaubwürdigkeit. Das kann jatzt aber auch an der Geschichte liegen. Ihre Halbschwester wird erschossen, sie findet den Film und die Karte und sieht sich den Film an. Mir geht es dann fast ein wenig zu schnell mit ihrem Reinrutschen in den Widerstand. Mal sehen, wie es weitergeht.
Bei einer Szene musste ich im Nachhinein etwas Schmunzeln. Ich weiß, man wollte die Spannung heben und man wusste ja noch nichts von seinem Agentendasein, aber als der Naziagent vom Polizeiauto überholt wird, sagt er "Shit". Warum? Er ist ja eh ein deutscher Agent. Vielleicht sind ja nur Smith und er eingeweiht und ersterer könnte ihm nicht helfen. Egal, ist nur eine Kleinigkeit die mich persönlich verwundert hat, aber nichts Schlimmes.
Was mir auch gefallen hätte, wenn sie die Geschichte in der Gegenwart angesiedelt hätten. Ich mag ja Alternativuniversen a la Fringe und es wäre irgendwie super gewesen, zu sehen, wie sich die Welt bis heute entwickelt hätte.
Dieser Beitrag wurde 1
mal editiert, das letzte Mal am 14.01.2016, 11:47 von Who.