Betreff: Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens
Zitat von IndyTom:Ich denke mal dass Lucas, egal was ihn zu dieser Aussage brachte es auch nicht zugeben würde.
Aber wie du schon sagtest glaube ich eben auch dass es ihm im nachhinein lieber gewesen wäre selbst das Kommando behalten zu haben.
Wie kürzlich schon mit Who ausdiskutiert: Die Formulierung, die er da gebracht hatte ("Mädchenhändler"), war schon daneben, das muss man einfach so sagen.
Ansonsten fällt mir keine Äußerung von ihm aus der jüngsten Vergangenheit ein, die daneben gewesen wäre. Ich fand es sogar höchst elegant ausgedrückt, als er nach dem Film gefragt wurde und er gesagt hat, dass das der Film gewesen sei, auf den die Fans gewartet hätten. Da haben sich wohl einige Leute ertappt gefühlt und sind deshalb so negativ darauf abgegangen. Dabei hat er ja nichts Schlimmes gesagt...
Zitat von Valeska:Also für klug gewählt halte ich Lucas' in letzter Zeit getätigten Aussagen nicht. Hört sich alles nach Ausreden an, weil viele Fans seine Filme nicht soooo toll fanden- und er schiebt nun sein anderes Verständnis von künstlerische Unterhaltung vor (Ego - hauptsache ihm gefällts) -als wenn er nicht auch bei Episode I-III $ im Kopf gehabt hätte. Aber weil er solch ein Imperium (ILM,Lucasfilm) aufgebaut hat, hat er anscheindend gedacht, er wäre ein Gott der Unterhaltung. Bis zu einem gewissen Grad sehen viele das sicher auch so, nur habe ich nun den Eindruck, dass der gute George sich selbst letztendlich überschätzt hat und nun doch etwas die beleidigte Leberwurst spielt.Geht auch vielen Erfolgreichen Menschen so und ist somit menschlich!
Das klingt jetzt deinerseits aber ein bisschen missgünstig...
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 08.01.2016, 00:44 von Aldridge.