Betreff: Re: Star Trek
Bei den Reboots stimme ich ihm zu... bis auf den schlecht platzierten Fanservice könnte das ein x-beliebiger Science-Fiction-Film sein.
Klar.. ich kann deine Bedenken schon sehr verstehen.
Mir kommt es mittlerweile immer mehr vor, als ob sie Star Trek einfach in dem Stil präsentieren wollen, der gerade "in" ist.
Beim ersten Teil.. das typische Star Trek hat nicht mehr funktioniert, also mischen wir mehr Star Wars mit rein und holen einen Regisseur, der bislang mit Star Trek gar nichts am Hut hat, aber dafür riesiger Star Wars-Fan ist. Dann wollten sie die Fans ein wenig mit dem zweiten Teil beruhigen und streuten Star Trek-Momente rein, die nicht so wirklich mit dem Rest der Geschichte harmonierten. Der Film wurde dann auch nicht der große erwartete Erfolg.. daher nun der Versuch, mit dem dritten Teil auf der Guardians-Welle mitzureiten, falls das Gerücht stimmt.. oder sagen wir so.. die Leute mit einem Trailer im Guardians-Stil ins Kino zu locken.
Es ist wirklich bedenklich, was da mit meiner Lieblings-Science-Fiction-Reihe passiert.. aber vielleicht reißt es die Serie ja wieder raus. Ich hoffe es...
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg