Komplettes Thema anzeigen 10.12.2015, 11:58
Who Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.01.2014
Wohnort: -


Betreff: Re: Neues von Indy 5 (?!)
Zitat von Aldridge:
Ich weiß gar nicht, wie da der Marvel-Vergleich ist. Momentan wird man ja mit Marvel- (und DC-)Serien überschwemmt. Im besten Fall befördert so etwas ja den Hype um die Kinofilme. Aber wenn ich das richtig beobachtet habe, war dieses Jahr bei Age of Ultron genau das Gegenteil der Fall: Zwar noch immer sau-erfolgreich, aber die große Begeisterung für das Ganze, die noch vor drei Jahren beim ersten Film geherrscht hatte, war schon ziemlich verschwunden. Bei den Geeks gab es eh das große Gähnen. Dann hatte es dieses Jahr noch den großen Fanta-4-Flop. Und ich bin gespannt, wie das Boxoffice bei Deadpool ausfallen wird.

Nunja, zurück zu Indy: Die Äußerungen von Kennedy und Marshall halte ich für einen ziemlich großen Hinweis darauf, dass etwas in Planung ist. In jüngster Zeit wird häufiger über Indy 5 gesprochen als in den 7 Jahren zuvor. Und die Hinweise ergeben schon ein ganz gutes Bild...

Age of Ultron war leider auch nicht so gut. Er war unterhaltsam, vor allem wenn man sich auf hirnloses Popcornkino eingestellt hat, aber ihm fehlte einfach das gewisse Etwas. Daher glaube ich, dass es bei Captain America 3 wieder besser laufen KÖNNTE. Die Story hört sich schon mal interessanter an. Age of Ultron war im Endeffekt ein Remake von The Avengers, nur mit einem anderem Bösewicht. Agents of SHIELD tümpelt ja auch eher dahin. Die Quote zwar zu gut, um die Serie abzusetzen, aber zu schlecht, um von einem Erfolg zu reden. Die Marvel Netflix Serien dürften aber ganz gute Kritiken bekommen und auch erfolgreich sein. Star Wars würde sicher auch auf Netflix funktionieren. Ebenso Indy.

Bei Indy 5 wirst du schon rechthaben, dass etwas in Planung ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 10.12.2015, 12:01 von Who.