Betreff: Re: Star Wars Episode VII - The Force Awakens
Zitat von Wastel:Mich würde die GL's Version auch interessieren. Ob ich sie sehen müsste. Weiss ich nicht. Ich persönlich bin froh, dass Lucas das Szepter weiter gereicht hat. Aber lesen würde ich seine Ideen alle mal gern. Ich persönlich freue mich im Moment ganz klar auf EP VII jedoch bin ich auch auf die Spin Offs gespannt. Denn wenn Disney nur Ansatzweise das Umsetzt was sie mit diesen Versprochen haben, könnte ganz spannendes daraus entstehen, oder grosser Mist. 
Off-Topic:
Ich akzeptiere die PT's als teil von Star Wars meine Favoriten sind sie jedoch nicht. Wobei ich mit EP 2 bisher die meiste Mühe habe und kann ihn mir einfach nur schwerlich schönreden. Nicht wegen CGI, sondern wegen ganz anderen Gründen. Wie EP1 immer wieder als der Schlechteste der PT angesehen wird, ist mir zuweilen rätselhaft.^^
Interessant wären GL's Treatments bestimmt, aber auch ich bezweifle, dass wir sie mal zu lesen bekommen. Auch GL wird sie nicht veröffentlichen, da er sie ja mitverkauft hat, kann er sie ja nicht ohne das Einverständnis Disneys veröffentlichen, sind ja in deren Eigentum, selbst wenn er noch ein Kopie hat.
Bezüglich TPM kann ich dir nur zustimmen. Abgesehen vom Podrace ist es ein ganz guter Film, der für mich aber trotzdem etwas von einem Stand-Alone-Film hat, wie ANH.