Komplettes Thema anzeigen 24.11.2015, 11:05
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Der letzte Film
Into the Badlands

Clipper durchstreifen die Badlands auf der Suche nach Schätzen (materiell oder lebend) und zur Verteidigung. Der beste von ihnen ist Sunny, ein ruhiger Einzelgänger. Er steht im Dienste des Baron Quinn. Dieser ist der einflussreichste von sieben Baronen die nach den längst vergangenen Kriegen das Chaos der Welt wieder in Ordnung brachten und sich die Herrschaft über die Badlands teilen.
Auf einer seiner Streifzüge findet Sunny einen Jungen, der scheinbar bereits jenseits der Badlands gewesen ist. Gibt es tatsächlich einen Weg hinaus?

Into the Badlands spielt in einer post-apokalyptischen Welt und verbindet Martial-Arts Kino mit Western-Story. Die Sets sind stark von den Südstaaten der USA geprägt und auch die Kleidung und dargestellten Rangordnungen lassen Vergleiche zu den Plantagenbesitzern des öfteren aufkommen.
Die Kämpfe sind schön choreographiert und geben Hauptdarsteller Daniel Wu viel Platz um sein Können zu beweisen. Angegt ist die Serie bislang auf 6 Episoden. Bei Erfolg werden es sicherlich mehr. Abrufbar sind die Folgen bei Amazon Prime, jeweils Montags gibt es eine Neue.

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=eB9dABjwa9o