Komplettes Thema anzeigen 21.11.2015, 01:22
Freydis Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.11.2015
Wohnort: Hof


Betreff: Re: Hallo von mir
lach du bist gut Wastel.

Aber im Ernst, ich hätte gerne jemanden der 2017 in Bonn auf der Animagic einen Indy cosplayed. Meine Schwester (die ja sonst gerne männliche Charas macht u.a. Squall aus Final Fantasy Unschuldiger Smiley mag nicht weil sie, wie sie so schön sagte, keinen 3 Tage Bart hat. Oder vielleicht auch im März 2017 auf der Leipziger Buchmesse? Sophia ohne Indy wäre traurig.