Komplettes Thema anzeigen 18.11.2015, 11:09
Wastel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.11.2015
Wohnort: Ruppi (CH)


Betreff: Re: In space no one can hear you scream - Die Alien Filmreihe
Eben, abwarten und Tee trinken. Was kommen mag, schön ist, dass das Franchise doch noch nicht Tod ist. Und egal wie sie es verhauen wollen. Alien, Aliens und Alien 3 nimmt mir niemand.

Zitat:
Die Negierungs-Idee finde ich sowieso bekloppt
Ich hatte Anfänglich auch Probleme mit der Idee. Andererseits ist es echt schwer irgendwo, irgendwie nach Alien 4 anzusetzen. Und ein komplettes Reboot will auch nicht wirklich jemand. Die Fans mochten den Ripley-Klon nicht wirklich (genau so wenig wie Sigourney, scheinbar). Sigourney hat gesagt, sie wolle Ripleys Geschichte zu einem vernünftigen Abschluss bringen. Das kann beinahe fast nur mit dem Negieren von 3 und 4 klappen. Alien 4 zieht somit automatisch Nr. 3 in den Abgrund. Was aber nicht bedeuten würde, dass diese Filme für immer verschwinden würden. Selbst wenn Alien 5 auf dieser Basis ein Flop werden würde, bleiben 3 und 4 erhalten.
Ich persönlich würde auch eine Weiterentwicklung des Franchise begrüssen. Ohne Ripley. Eine Geschichte, die zwischen 1 und 2 oder 3 und 4 ansetzt und sich in eine andere, neue Geschichte erzählt. Aber ich denke Fox ist hier zu wenig Risiko freudig. Sigourney und Michael sind allein für die Fans zwei starke Zugpferde (Gerade Michaels auftritt wird von vielen Fans als positiv aufgenommen). Und Sigourney wäre nicht viel älter als Ford in einem 5. Indy Zwinkernder Smiley
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten. Zwinkernder Smiley