Komplettes Thema anzeigen 09.11.2015, 16:38
Kukulcan Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Mich nervt...!
Unfähiger Service

Da hab ich was per PayPal bestellt und bei der Bestätigungsmail fehlte in der Adresse der Firmenname.

Ich schreib denen also die komplette Adresse mit "Firmenname (wichtig, weil sonst kommt es nicht an)"

Antwort: "Keine Angst, wir haben die komplette Adresse von Paypal übernommen"

Heute: FedEx Delivery Exception "Falsche Adresse"

Ich zum Service "Die Adresse war trotz meiner Mail falsch"

Service: "Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Adressfeldern haben" (häääh...wtf?)

Ich: "Warum sagen Sie mir das dann nicht statt zu schreiben -Keine Sorge, wir haben die richtige Adresse-?"

Bin gespannt ob noch was kommt.