Betreff: Re: Star Trek
Zitat von Leusel:Also mir sind die Autoren egal. Die beiden, die Star Trek 2009 "verbrochen" haben, sollen im Serienbereich ganz passable Arbeit verrichtet haben (kenne Fringe nicht), von daher bin ich zuversichtlich. Außerdem kann man eine wöchentliche Serie wohl kaum wie einen Blockbuster aufziehen. 
Ich finde Fringe genial, gehört zu meinen Lieblingsserien.
Zu Star Trek Neu:
Mit der Aufspaltung von CBS und Paramount hat das ganze Star Trek Universum ordentlich gelitten. Irgendwie habe ich Angst, dass es kein einheitliches Gesamtbild mehr geben wird. Bei den neuen Filmen hat man sich über die Zeitreise noch ein wenig hinüberretten können. Auch wenn ich die JJA Filme sehr gerne mag, stehen sie doch abseits von den bisherigen Serien und Filmen.
Ich bin mal gespannt, wie die neue Serie aufgezogen wird und in welche Richtung sie gehen wird. Bei CBS könnte ich mir vorstellen, dass sie die Serie in "ihrem" Universum spielen lassen könnten, aber da Kurtzmann sie produzieren wird, wäre es auch denkbar, dass sie im neuen Paramount Universum spielen wird.
Ich bin auf alle Fälle gespannt, glaube aber aufgrud der bescheuerten Ausstrahlungspolitik in den USA, dass die Serie kein großer Erfolg wird.