Betreff: Re: Kann mir jemand sagen ...
Zitat von Pascal:Zitat von Kukulcan:Die letzten Bildchen sind ja nur nochmal zur Verdeutlichung für Part-Time, dass er sich eigentlich viel zu viel Kopf um die Sache gemacht hat und warum der einfache Weg funktioniert (aber der hat's glaub ich schon kapiert)
Kannst Du nun bitte ebenfalls aufhören, deine eigenes Weltbild als "richtig" darzustellen?
Tu ich das? Ich denke nicht. Als erstes schrieb ich, dass ich denke das der Ansatz korrekt ist, erst als ich die Bestätigung von der anderen Webseite bekommen habe, war ich mir dessen sicher. Ich würde nicht mal behaupten, dass die recht haben, weil da müsste ich mit Pythagoras und Sinus und was immer rumhantieren, aber du hast doch schon gesagt deren Annahme ist korrekt.
Wenn du meinst, meine beiden Bildchen sind nicht korrekt, dann sag doch, was falsch ist. Ich habe extreme Schwierigkeiten damit, zu verstehen, warum du denkst, der Ansatz wäre falsch.
Du sagst doch, der einfache Ansatz ist nicht korrekt und er würde nur funktionieren, weil sich zufällig irgendwas gegeneinander aufhebt. Dann sollte es ja ein leichtes sein, ein Gegenbeispiel zu finden, bei dem es das nicht tut.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 03.11.2015, 17:15 von Kukulcan.