Komplettes Thema anzeigen 28.10.2015, 15:48
horner1980 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.01.2014
Wohnort: Fürstenzell


Betreff: Re: CINEMA WORLD - Sendungen und Interviews
Interviews, Hammer und ganz viel Epic heute auf RADIO ZOOM!

18:00 bis 20:00 CINEMA WORLD
(Inkl Interviews mit David Newman, Ryan Shore und Aritz Villodas)
20:00 bis 22:00 EINFACH NUR HAMMER
(Special über die HAMMER STUDIOS)
22:00 bis 00:00 EPIC EMPIRE
(Inkl. der besten TRAILERMUSIK)



Um 18 Uhr gibt es die CINEMA WORLD mit Anne und sie hat ein vollgepacktes Programm für euch!
Aktuelle Interviews mit RYAN SHORE, DAVID NEWMAN und mit ARITZ VILLODAS, wofür sie sich mit seiner Musik für FUEGO gleich mal den "Geheimtipp des Monats" von Oliver geschnappt hat. Außerdem gibt es exklusiv in der Sendung Musik aus ER IST WIEDER DA von ENIS ROTTHOFF und einen kleinen Block mit Musik von EDWIN WENDLER für UNNATURAL, welche ja seine erste Varese Sarabande-Veröffentlichung ist.
Der Deutschlandblock ist natürlich auch wieder dabei. Ansonsten lasst euch einfach überraschen, was Anne noch so in die Playlist geschmissen hat.

Danach kommt aber der echte HAMMER!



Um 20 Uhr steht alles im Zeichen der legendären HAMMER STUDIOS.
In einem EINFACH NUR FILMMUSIK-Special wird Oliver mit euch eine kleine Reise durch die Welt dieses britischen Kultstudios unternehmen. Zahlreiche Musik von James Bernard, Harry Robinson, Christopher Gunning, David Whitaker, Tristram Cary, Mario Nascimbene, Carlo Martelli, Humphrey Searle und Laurie Johnson sind in der Playlist. Außerdem gibt es mit den Scores von Michael Giacchino und Marco Beltrami auch zwei Beispiele der Musik für die aktuellen Filme der HAMMER-Studios. Also begibt euch mit uns in die Welt von Dracula, Frankenstein und der Mumie. Es lohnt sich.


Lohnen werden sich auch die folgenden epischen zwei Stunden!



Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen, die Zeit zum Schaudern und Gruseln ebenfalls, denn Halloween steht vor der Tür. Und das ist auch ein Grund für das EPIC EMPIRE, ein paar dunklere Töne anzuschlagen, die dennoch mit voller Wucht und Bombast durch eure Boxen rauschen werden. Mit dabei ist Trailer- und Epic Music von u.a. Nuclear Winter, Audio Network, Two Steps from Hell, Les Friction, Phil Rey, Epic North; die Film/TV/Gamemusic-Sparte füllen Melodien u.a. aus der Serie Supernatural, den Spielen World of Warcraft, Bloodborne und noch einigen mehr. Dunkle Stimmen, krachender Orchestersound, harte Gitarren, elektronische Klänge und epische Weiten - heute abend nur im EPIC EMPIRE! Ab 22 Uhr.

Das werden hammermäßige sechs Stunden!

Stream und Chat findet ihr alles unter http://www.radio-zoom.de
"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 28.10.2015, 16:27 von horner1980.