Komplettes Thema anzeigen 26.10.2015, 19:52
horner1980 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.01.2014
Wohnort: Fürstenzell


Betreff: Re: Der letzte Film
Zitat von Aldridge:
Zitat von horner1980:
Dazu hey... vor kurzem hab zum ersten Mal A.I. angeschaut...

Es heißt ja schon beim kleinen Lord: besser spät als nie.

Falls du noch ein paar Gedanken zu A.I. loswerden willst, dann fühl dich frei: http://indiana-jones-forum.de/...hp?id=8211


Hab den Thread durchgelesen, aber wirklich was innovatives kann ich da nicht beisteuern. Für mich war das einfach ein sehr schöner Märchenfilm, wo ich aber zum ersten Mal in den Anfangsszenen die Musik von John Williams absolut unpassend empfand. Erst nach etwa 20-30 Minuten fand ich sie gelungener. Ach und dazu hab ich herausgefunden, dass Desplat eins der Themen in AFTERWARDS verwendet hat. Das war es aber schon an meinen Worten über den Film.

Off-Topic:
Zitat von Toth:
Zitat von horner1980:
Damit kenne ich bis auf zwei Filme alle Werke von Spielberg.. von COLUMBO bis LINCOLN. Fehlen tun mir noch MUNICH und klar BRIDGE OF SPIES.

"Munich" hast du auch nicht gesehen? Das wird ja immer abenteuerlicher! Erstaunter Smiley

Was kommt als nächstes? "The BFG"? Zwinkernder Smiley

Den hab ich auch noch nicht gesehen.. genausowenig wie Indy 5.. weil irgendein Toth meinen DeLorean gestohlen hat Zwinkernder Smiley

Ach hab ja heute wieder einen HAMMER-Film gesehen..

THE WOMAN IN BLACK

Schöner klassischer atmosphärisch starker Gruselfilm mit sehr guten Darstellern. Story war halt klar 08/15, jedoch die bereits erwähnte Atmosphäre und die Spannung, die sich daraus ergeben hat.. machten sehr viel gut. Dazu gab es auch eine feine und passende Musik von Marco Beltrami.
"Music is the most direct path to the human heart."

Steven Spielberg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 26.10.2015, 20:16 von horner1980.