Komplettes Thema anzeigen 14.09.2015, 09:42
Leusel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: The Knick
Bei UK-Serien finde ich die Storys deutlich besser ausgearbeitet, zudem habe ich öfter das Gefühl, das mehr auf Qualität, statt auf Quantität geachtet wird, so gibt es bei UK-Serien weniger als halb so viele Folgen, sicher auch eine Kostenfrage, klar. Schauspieler gibt es in UK auch deutlich bessere als in den USA, ein Benedict Cumberbatch spielt für mich die ganze restliche Darstelleriege von "Star Trek Into Darkness" an die Wand (ok, darunter auch Simon Pegg Zwinkernder Smiley ). Und wenn ich den Vergleich ziehen darf: Die erste Staffel Star Trek Enterprise hat 22 Folgen, aber weniger Höhepunkte als die erste Staffel von New Who, die nur 13 Folgen hat. Meine 2 Cent natürlich.

Zitat von Aldridge:
Ich habe CSI zwar noch nie geschaut. Aber weil es mich einfach nicht interessiert. Wieso hast du gleich eine starke Abneigung? Und was macht UK-Serien besser aus US-Serien?

Nun, ich habe es früher immer geschaut, aber der andauernde "Fall der Woche" ohne nennenswerte Auswirkungen für zukünftige Folgen war irgendwann genug.
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 14.09.2015, 09:48 von Leusel.