Komplettes Thema anzeigen 20.08.2015, 08:06
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Die Macht des (nörgelnden) Fans
Danke für den Beitrag.
Interessant wie lange diese Entwicklung schon läuft. So extrem hatte ich es 2008 noch nicht wahrgenommen. Es spiegelt aber sehr gut die aktuelle Situation wieder. Die sogenannten Fans halten sich meist selbst für die größten Experten und haben den wirren Gedanken mitreden zu können. Dann werden da alle möglichen Dinge verlangt und wenn die Macher sich dann drauf einlassen ist es am Ende eh wieder falsch. Hat man ja bei T4 gesehen. Alle Welt wollte den Endzeitkrieg sehen, der kam und alle fanden es doof. Filmemacher haben es heutzutage nicht mehr leicht. Um es möglichst vielen Recht zu machen bleibt irgendwann die eigene Kreativität auf der Strecke.
Da muss man dann doch solche Sachen wie Sucker Punch loben, die versucht haben etwas eigenes zu schaffen. Laut den "Fans" war das aber auch falsch. Schrecklich.
Ich muss aber ehrlich sagen, wenn ich mir manche Vorschläge so durchlese die Fans machen, wie Filme besser geworden wären oder wie Filme gemacht werden müssten, dann bin ich echt froh das die zum Glück (noch) keine Filme machen Zwinkernder Smiley