Komplettes Thema anzeigen 14.08.2015, 10:12
Leusel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Star Wars - Die Spin-Off-Filme
Zitat von Aldridge:
Zitat:
„Er wird sehr wahrscheinlich Ende des Teenageralters bzw. Anfang der Zwanziger sein, “ sagt Kennedy. „Wir werden euch keinen zehnjährigen Han Solo vorstellen.“

...zeigt, dass die Dame eine Business-Frau durch und durch ist, die alles so darstellt, wie es ihren aktuellen Projekten gerade dienlich ist. Da wird durch die Blume gegen die damalige Entscheidung von Lucas geschossen, aus Anakin ein Kind zu machen. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer, wenn sich die Fans davon enttäuscht zeigen. Jetzt setzt man sich bewusst davon ab - womit dann auch wieder das halbe Fandom beruhigt ist.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Kennedy anlässlich des Tin Tin-Films vermeldete, dass die Zeit von Indiana Jones abgelaufen sei und Tin Tin der neue Indy wäre. Wenn jetzt aber in näherer Zukunft ein neuer Indy-Film von Lucasfilm verkündet werden sollte, wird sich Frau Kennedy auch in den höchsten Tönen darüber auslassen, warum ein neuer Indy-Film kommen musste (und mal schauen, ob es dann auch indirekte Seitenhiebe gegen Crystal Skull gibt).

Finde ich ein bisschen schwach, denn ohne Lucas wäre sie gar nicht in der augenblicklichen Position.

Das war eigentlich der Grund, warum ich den Link gepostet habe. Zwinkernder Smiley Frau Kennedy lobt alles über den grünen Klee, produziert eine Originstory über einen OT-Charakter und lästert ein wenig über die schreckliche PT. Dadurch hat sie für mich das Projekt eher noch uninteressanter gemacht.
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums