Komplettes Thema anzeigen 02.08.2015, 17:12
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Geheimakte Fenris
Zitat von Mile:
Zitat von mola-ram:

Ich werde erstmal Ende Oktober Uxmal untersuchen; ob Du auch sauber recherchiert hast Grinsender Smiley
VG mola
Erstaunter Smiley
Da wünsch ich Dir viel Spaß. Schick mir mal ein schönes Foto - mit Dir in voller Mola Ram Montur auf der Spitze der "Pyramide des Zauberers" Lachender Smiley

Die Mola-Gear ist bei dem Wetter bestimmt angenehmer als das komplette Indy-Gerödel Lachender Smiley