Komplettes Thema anzeigen 21.07.2015, 21:14
Mile Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.01.2013
Wohnort: S-H


Betreff: Re: Geheimakte Fenris
So, es dauert nicht mehr allzulang und dann wird Fenris losgelassen. Vielleicht schaffe ich die VÖ noch vor dem Summit ... Zwinkernder Smiley Hier mal wieder ein kleiner Teaser aus der Cover-Entwicklungshölle des Herrn S. aus K. Lachender Smiley

Dateianhänge:
CJydD04WEAAWMa2.jpg
Downloads: 180
Dateigröße: 61,88 KB


André