Betreff: Re: Geheimakte Fenris
So, es dauert nicht mehr allzulang und dann wird
Fenris losgelassen. Vielleicht schaffe ich die VÖ noch vor dem Summit ...

Hier mal wieder ein kleiner Teaser aus der Cover-Entwicklungshölle des Herrn S. aus K.
Dateianhänge:
André