Betreff: Re: Neues Indy 4 Plakat...
ja danke euch. immer raus mit der kritik, da harry ja wie gesagt noch nicht fertig ist, kann ich an allem noch rum basteln. Vor allem wenn man das teil selber ein paar stunden gesehen hat, fällt einem vieles nicht mehr auf. daher danke für die blumen und nur raus mit der sprache...