Komplettes Thema anzeigen 02.08.2007, 18:25
Chris.Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 07.03.2007
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Neues Indy 4 Plakat...
ja danke euch. immer raus mit der kritik, da harry ja wie gesagt noch nicht fertig ist, kann ich an allem noch rum basteln. Vor allem wenn man das teil selber ein paar stunden gesehen hat, fällt einem vieles nicht mehr auf. daher danke für die blumen und nur raus mit der sprache...