Komplettes Thema anzeigen 07.07.2015, 18:41
mchief Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 07.07.2015
Wohnort: Bayern


Betreff: Re: Ein herzliches "Servus" aus Niederbayern!
Danke für eure netten Willkomensgrüße!
"Der Sinn der Sache"