Kukulcan
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln
Betreff:
Re: Ein herzliches "Servus" aus Niederbayern!
Willkommen! Sarkasten gibt es nicht, darum bin ich auch keiner. Aber ein Gleichgesinnter bin ich ganz selten