Komplettes Thema anzeigen 07.07.2015, 11:40
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Ein herzliches "Servus" aus Niederbayern!
Willkommen! Sarkasten gibt es nicht, darum bin ich auch keiner. Aber ein Gleichgesinnter bin ich ganz selten Zwinkernder Smiley