Komplettes Thema anzeigen 07.07.2015, 08:57
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Ich werf mal ein "Hallo" in die Runde!
Zitat von Leusel:
Also ich kann euch versichern, das mein Lieblingsnachbarland weder Österreich, noch die Schweiz oder Belgien sind... Grinsender Smiley

Lass hören!