Komplettes Thema anzeigen 05.06.2015, 09:07
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Der nächste Kinobesuch steht an ...
Kollege erzählte mir gerade freudestrahlend, wie er am Mittwochabend, also vor dem Feiertag, eine Doppelsitzung im Kino hatte: erst Mad Max in 3D, dann Tomorrowland in 2D.

Er fand das 3D bei Mad Max sehr gut, gerade weil der Film optisch einiges zu bieten habe. Allerdings hatte er sich nach den euphorischen Kritiken auf der visuellen Seite noch etwas mehr erhofft. Tomorrowland in 2D fand er optisch allerdings auch sehr schön. Insofern beides gleichwertig.

Habe ihn bei der Gelegenheit mal gefragt, wie er zu den Fressorgien im Kino steht. Er trinkt dort ein Bierchen, und das war´s für ihn. Allerdings hat er noch eine Sache angesprochen, die ich hier ganz vergessen hatte, die ich aber auch immer beobachte, zuletzt bei Tomorrowland: Die Leute treffen anscheinend nicht mehr ihren Mund. Was daheim selbstverständlich ist, nämlich sein Essen zielsicher in die Futterluke zu befördern, geht im dunklen Kinosaal vermutlich verloren. Sprich: Der Boden war nach der Vorstellung übersäht mit Popcorn. Grinsender Smiley