mola-ram
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen
Betreff:
Re: Geheimakte Fenris
Yip, das klingt ja wieder nach ganz großem Kino
. Bin ja im Moment noch in Uxmal
, aber je eher die neue Story fertig ist, desto besser
. Und wie schon gesagt, ich bin auch schon auf die "Geheimakte Kölle!" gespannt
.
http://www.youtube.com/user/TheMolaram