Komplettes Thema anzeigen 03.06.2015, 20:36
mola-ram Abwesend
Moderator
Dabei seit: 17.04.2006
Wohnort: Opladen


Betreff: Re: Geheimakte Fenris
Yip, das klingt ja wieder nach ganz großem Kino Erstaunter Smiley . Bin ja im Moment noch in Uxmal Cooler Smiley , aber je eher die neue Story fertig ist, desto besser Grinsender Smiley . Und wie schon gesagt, ich bin auch schon auf die "Geheimakte Kölle!" gespannt Lachender Smiley .