Betreff: Re: Mich nervt...!
... dass ich diese und letzte Woche eigentlich Urlaub hatte, aber stattdessen in die Arbeit musste, weil so viele Kollegen ausgefallen sind. Getopt wird das ganze nur dadurch, dass einer dieser Kollege eigentlich gar nicht "Krank" ist und seinen Krankenstand nur dazu nutzt, um sich was dazu zu verdienen. Den Urlaub die Woche hätte ich eigentlich zum reparieren des Autos meiner Eltern verwenden wollen. Dienstag war Pickerl Termin und es ist eine knappe A4 Seite mit schweren Mängeln geworden. Wird ein teurer Spaß und ich weiß nicht wann ich das jetzt erledigen soll.
---
Am Samstag ist der X-Cross Run und ich fühle mich eigentlich nicht wirklich fit dafür. Konnte nicht so viel trainieren wegen der Beinverletzung und dem Stress auf Arbeit und ich bin etwas ausgebrannt. Hoffe dass ich die Strecke trotzdem irgendwie schaffe.
---
Die Anschaffung meines Fällkniven F1 und mein Jap. Outdoor Messer muss jetzt auch noch warten, da ich erstmal meinen Eltern bei der Autoreparatur aushelfen muss. Dabei wäre der Plan gewesen dass ich mein F1 nächste Woche beim Kräuterseminar erhalte.
Auch unsere moderne Zeit ist voller Mysterien..und eins davon bin ich.