Betreff: Re: hat jemand Lust, mal auf der "bösen" Seite die Peitsche krachen zu lassen?
Hallo Matthias!
Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass du für deine Veranstaltung an unser kleines (aber feines) Forum gedacht hast :-)
Aber ich muss dervogt vollkommen Recht geben: So eine Bullenpeitsche ist nicht unbedingt ein Spielzeug, da kann leicht was ins Auge gehen oder noch etwas wesentlich schlimmeres passieren. Ich würde von der Idee ein bisschen Abstand nehmen. Theoretisch klingt das Szenario super, keine Frage, aber praktisch ist das ganze mit einem Risiko verbunden. Ob es das Wert ist?
Dennis Bruhn
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 18.07.2007, 15:48 von Bruhn.