Komplettes Thema anzeigen 01.04.2015, 22:20
eaglecrow Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.09.2005
Wohnort: Wien


Betreff: Re: Quo vadis, Wested Leather? Jede Bestellung ist wie eine Schachtel Pralinen
Bei Wested gingen die Meinungen und Erfahrungen schon immer stark auseinander. Ich habe mal eine Jacke "Maßgefertigt" bestellt. Die Dimensionierungen stimmten absolut nicht überein, und bei einigen "Nähten" waren zwar Einstichlöcher dabei, aber keine Fäden darin.
Der Kundenkontakt ist vielleicht besser geworden, seit Gema nicht mehr dort arbeitet, mit der war es per email sehr mühsam und nur schwer, brauchbare Infos zu bekommen.
Peter ist bekannt dafür, ein netter Kerl zu sein und da habe ich bisher auch nichts gegenteiliges festgestellt. Fakt ist, dass diese Firma tatsächlich, wie der Fred schon sagt, eine Schachtel Pralinen ist.
Was mich aber wirklich schwer enttäuscht hat, war die Art, wie man uns "Empfangen" hat. Aber es stimmt natürlich, jeder hat mal einen schlechten Tag
Eagle Crow
Lederkunsthandwerker und beschaffener seltener Raritäten http://www.lederhandwerk.net