Kaindee
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island
Betreff:
Re: Der Traurigkeits-Tread...
Ich möchte mich Plissken anschließen und drücke mal ganz fest meine Daumen dass es ihm bald wieder besser geht.
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!