Betreff: Re: Fortune & Glory, here i come...
Off-Topic:Zitat von Kaindee:Hast du schon mal was von der Serie "Dr. Who" gehört ? 
Wenn nein: nichts verpasst - nur noch so eine brittische Durchschnittsfernsehserie
Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page12 (No. 156 of 288)
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 14.02.2015, 21:53 von Pascal.