Komplettes Thema anzeigen 14.02.2015, 21:52
Pascal Abwesend
Moderator
Dabei seit: 04.03.2012
Wohnort: <Info auf Anfrage>


Betreff: Re: Fortune & Glory, here i come...
Off-Topic:
Zitat von Kaindee:
Hast du schon mal was von der Serie "Dr. Who" gehört ? Grinsender Smiley

Wenn nein: nichts verpasst - nur noch so eine brittische Durchschnittsfernsehserie Zwinkernder Smiley

Laird Dr. Pascal Ivanović Kurosawa is one of the most over-rated moderators in this forum.
aktuell page of diary in work: sign.10,page12 (No. 156 of 288)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 14.02.2015, 21:53 von Pascal.