Betreff: Re: Marvel-Verfilmungen
Zitat von azrael:ich habe sowiso so einige ideen wie es in avengers 2 abgehen kann
ACHTUNG VERMUTUNG:
die avengers versuchen ein hydranest aus zu heben. und zwar die basis, in der quicky und scarlet gefangengehalten werden.
hydra bekommt eins aufs maul. aber irgendwas geht schief. und quicky und scarlet entkommen irgendwie.
stark setzt hier zum erstenmal eine arme aus drohnen ein um die avengers zu unterstützen.
die idee hatte ihren ursprung bei den hammerdrohnen aus ironman 2, dem housparty-protokol aus ironman 3 und das new york in avengers von einer arme angegriffen wurde.
bei seiner drohnenarme hat eine einen programierfehler und entwickelt sich zu ultron.
quicky und scarlet treffen auf ultron und schließen sich mit diesem zusammen.
scarlet übernimmt die geistige kontrolle über den hulk. der dreht durch und zerlegt new york. stark haut ihn mit dem hulkbuster zusammen.
hulk wird dann, weil er zu gefährlich ist, per post ins all verschifft (grundlage für einen neuen hulk-film (planet hulk)).
dann bei einem angriff wird quicky verletzt und die beiden geschwister wechseln die seiten.
ultron wird vermöbelt und die welt ist gerettet. aber aufgrund dass viel schaden entstanden ist durch eine von starks projekten, zerstreiten sich die avengers.
das wäre dann die vorlage für civil war.
Das hörst sich doch ganz gut an, würde mir gefallen. Ich freu mich schon so auf den Film.