Betreff: Re: Hallo an alle!
Hust. Gähn. Moin an alle.
Hädde moin echt lust ma' so rischtig
Uff a' Abenteuer. Abba wie das Lebbe so ischt.
Rein inne U Bahn und machemmer' Heute uff
Alltag.
;-)
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 29.01.2015, 07:27 von raxthemax.