Betreff: Re: Allgemeine Film-Neuigkeiten
@ Leusel:
Dan Aykroyd war auch immer gut genährt. Der entscheidende Unterschied zwischen Aykroyd und McCarthy ist nur: Der Mann ist lustig, nicht nervig. Wenn ich mir das Foto von dieser Leslie Jones anschaue, kriege ich auch ne Gänsehaut. Würde ich in einen Laden gehen und so angegrinst werden, würde ich spontan rückwärts wieder rausgehen. Die einzige Dame in der Runde, die wirklich was drauf hat, ist Kristen Wiig, aber die hat bei Bridesmaids auch gemerkt, dass Geld nicht stinkt.
Da wartet man mehr als 20 Jahre auf ein Lebenszeichen der Ghostbusters, dann stirbt Harold Ramis und jetzt schänden sie mit dieser Besetzung noch sein Grab.
@ Plissken:
Ich mag´s ja auch nicht, Filme im Voraus zu verurteilen. In diesem Fall hat das Studio aber eine so grenzdebile Entscheidung getroffen, dass man wohl mal mit den Füßen abstimmen und den Film konsequent ignorieren sollte.
Allerdings befürchte ich, dass die breite Masse gerade bei dieser Besetzung ins Kino strömen wird. Insofern hätte das Studio doch nicht falsch entschieden...
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 28.01.2015, 11:10 von Aldridge.