Betreff: Re: Star Wars - Die Spin-Off-Filme
Off-Topic:
Man hat manchmal den Eindruck das Kostümfilm gleichgesetzt wird mit Anspruch und viele Darsteller im Laufe ihrer Karriere immer wieder versuchen das damit auch zu beweisen. Dann dürfen die sich aber auch nicht wundern wenn nur ein Bruchteil der Zuschauer den Film sieht in Gegensatz zu einem Comic- oder Sci-Fi Film.
Das Portman so ihre Probleme mit dem System hat sieht man ja gut an den beiden Thor Filmen. Erstmal versucht sie verzweifelt aus ihrem Vertrag zu kommen und dann sieht man ihr das lustlose Schauspiel auch noch an. Da fragt man sich schon warum sie überhaupt unterschrieben hat denn da wusste man vorher um was es geht.
Ein Spin-Off mit Qui-Gon wäre klasse. Am ehesten wäre aber sein Erscheinen als Machtgeist zu erwarten. Bei einem Prequel zu den Prequels müsste man McGregor ersetzen oder aber auf Obi-Wan komplett verzichten. Wenn man noch früher ansetzt wäre auch Neeson nicht mehr glaubwürdig. Ach, warum musste der Charakter nur schon in Episode I sterben?
Apropos, in den nächsten Monaten müsste man doch langsam mal erfahren um wen es im ersten Spin-Off geht (Han Solo bäh, Boba Fett yeah, Obi-Wan super-yeah

). Die Dreharbeiten stehen ja kurz bevor.